Dienstag, 9. August 2011

Dodger Stadium & Six Flags Magic Mountain

Gestern Morgen sind wir zu allererst zu einem Wal Mart gefahren, um zu gucken, ob die dort internationale Telefonkarten haben, damit wir auch mal nach Deutschland telefonieren können. War wohl nichts. Der Laden war richtiger Müll und die haben da gar Nichts auf die Reihe bekommen. Dann sind wir noch kurz durch die daneben liegende Mall geschländert. Unser nächstes Ziel war dann, einmal ins Meer zu gehen. Also zum Strand und ins Wasser gestür... begeben. Krass, wie kalt das war. Das ging gar nicht. Ich bin dann auch schnell wieder raus, als ich bis zu den Knien im Wasser stand. Nach diesem unglaublichen Schwimmerlebnis haben wir in Santa Monica Pizza gegessen und sind zum Motel gefahren. Dort haben wir uns dann fertig gemacht für das anstehende Los Angeles Dodgers Spiel gegen die Philadelphia Phillies. Mit der ganzen Ausrüstung um ca. 16:00 Uhr Richtung Stadion. Für 20 bis 30 Kilometer haben wir ca. 60 Minuten gebraucht im Feierabendverkehr. Karten besorgt, ab ins Stadion. Bis zum Anpfiff war das Stadion nicht wirklich voll, was sich dann aber im Laufe des Spiels geändert hat. In der Mitte sind wieder viele abgehauen weil Los Angeles relativ klar hinten lag. Am Ende wurde es aber doch noch relativ spannend. Trotzdem ging das Spiel am Ende 5:3 für die Phillies aus. Trotz alledem ein cooles Erlebnis. Krass war, dass es um 19:00 Uhr angefangen hat und wir um 23:00 Uhr aus dem Stadion raus waren. 4 Stunden!
Am nächsten Morgen sind wir um ca. 9 Uhr Richtung Six Flags Magic Mountain Park gefahren, da der Park um 10:30 aufmacht und wir auch knapp 45 km Fahrt vor uns hatten. Der Park sollte nur aus Achterbahnen bestehen, was wir ja sehr bevorzugen :-D. Wir brauchen ja nicht so Schwanenseefahrten und so. Joa, es hat auch alle Erwartungen erfüllt. Es war auch nicht so voll für uns bei den Fahrten, weil wir so einen Pass gekauft hatten, mit dem wir schneller in die einzelnen Bahnen reinkamen. Einige Sachen waren auch echt überkrass. Sehr übel war auch die Temperatur. Der Park is da mitten im Nichts, in den Bergen, in der..keine Ahnung. Da ist einfach Nichts. Also um zurück auf die Temperaturen zu kommen: In der Sonne waren es sicherlich 40 oder mehr Grad. Also schon nicht mehr schön. Als wir alle Bahnen durch hatten, ziemlich genau um 8, sind wir zurück zum Motel gegurkt. Jetzt eben noch das Ende von dem Zweiten von drei Spielen zwischen LA und Philadelphia hintereinander geschaut, was LA natürlich auch verloren hat und jetzt gehts gleich ans Schlafen. Morgen muss dann Malibu dran glauben. Macht's gut.
Achja, hier noch ein wunderschönes Bild, was ich leider nicht reinstellen kann. Weiß nicht ob der Link funktioniert aber versucht es einfach: http://www.printroom.com/ViewGalleryPhoto.asp?evgroupid=0&userid=LADSTAFFEVENTS&gallery_id=2709078&image_id=42&pos=43

vor dem Spiel

vor dem Spiel

während des Spiels

während des Spiels

sehr geile Achterbahn, wo man bis oben
katapultiert wird und dann wieder "runterfällt"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen